Menschen

So wird Bügeln zum Vergnügen

Unternehmenskunden der AXA Schweiz stellen sich vor: Florian Mantegazzi, CEO Innotek Swiss Group SA.

Seit März 2016 gibt es im Elektromarkt einen neuen Player: die Innotek Swiss Group AG in Granges-près-Marnand (VD). Zurzeit beschäftigt unser Unternehmen sechs Mitarbeitende. Mein Stolz ist es, Haushaltsgeräte neu zu erfinden – angefangen beim Bügeleisen: Dank verkürzter Prozesse produziert unser Modell bereits nach knapp 30 Sekunden Dampf, während herkömmliche Geräte im Durchschnitt vier Minuten dazu brauchen! Das Bügeleisen ist seit 2018 erhältlich und kann auf www.innosteam.ch vorbestellt werden. Derweil tüfteln wir an weiteren Projekten, darunter ein Dampfreinigungsroboter und ein Fenstersauger mit Dampf.

www.innotek.ch

Originaltext erschienen in «Meine Firma», dem KMU-Magazin der AXA.

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar