Unternehmen

Erfolg ist eine Entscheidung!

Unternehmenskunden der AXA stellen sich vor: Jimmy Künzli und Gianluca Pirrera, Gründer von Arizen.

«Die digitale Welt ist unser Zuhause, wir sind damit aufgewachsen und eignen uns täglich immer wieder neues Wissen an. Nach einigen Jahren Berufserfahrung waren wir uns sicher, dass wir unsere Kompetenzen in einer eigenen Firma bündeln wollen, und so gründeten wir gemeinsam im Juli letzten Jahres die Arizen GmbH, eine innovative Web- und Werbeagentur. Innovativ, weil wir dafür sorgen, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen, egal ob es um den Umsatz, den Verkauf oder das Branding geht. Dank unserem Know-how wissen wir, wie diese Ziele schnell und effizient erreicht werden können: mit dem passenden Webauftritt, einem Onlineshop, einer Adwords-Kampagne, Auftritte in den sozialen Medien und vielen weiteren Instrumenten. Wir sind stolz darauf, dass wir bis jetzt noch keinen Kundenwunsch unerfüllt liessen, und freuen uns über das gesunde Wachstum unserer Firma.»

Zur Firmenwebsite

 

Originaltext erschienen in «Meine Firma», dem KMU-Kundenmagazin der AXA

 

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar