Unternehmen

Service à la carte

Unternehmenskunden der AXA stellen sich vor: Sol Mason, Gründerin AlaMaison.

«Ob Hausarbeiten, Unterstützung von Betagten, Kinderhüten oder Nachhilfeunterricht: Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Dienstleistungen. Unser Ziel ist, Familien den Alltag zu erleichtern. Ich habe das Unternehmen 2007 gegründet, nachdem ich diese Marktlücke entdeckt hatte. Und meine Arbeit trägt Früchte: Soeben konnte ich mit den vier festangestellten und 60 externen Mitarbeitenden unser 10-JahrJubiläum feiern. Unser Geheimnis sind erfahrene, vertrauenswürdige Mitarbeitende und flexible Angebote. Gerne möchten wir auch über den Raum Genfersee hinaus bekannt werden. Es macht mich stolz, zu sehen, was in zehn Jahren aus einem unscheinbaren Projekt geworden ist – und es geht weiter!»

www.AlaMaison.ch

Originaltext erschienen in «Meine Firma», dem KMU-Kundenmagazin der AXA

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar